TEAMGOLF

GOLFEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Der Rotary Club Elmshorn veranstaltet in diesem Jahr zum 11. Mal sein Golfturnier. Wir freuen uns auf rege Beteiligung, denn mit dem Erlös werden verschiedene soziale Projekte unterstützt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Der Spendenerlös kommt dem Förderverein des Rotary Club Elmshorn zugute. Viele großartige Projekte werden gefördert. Unter Anderem das Abenteuer-Segelcamp in Dänemark in Kooperation mit dem Kreisjugendring Pinneberg e.V. (KJR).

Der KJR organisiert eine 5-tägige Jugendfreizeit nach Dänemark, Hejsager Strand. Dort untergebraucht im Pinneberg-Heim verbringen rund 20 Jugendliche aus Vereinen und Institutionen der freien Jugendhilfe in Elmshorn und Umland (z.B. Perspektive GmbH, Kinderschutzbund Elmshorn e.V.) eine fantastische Zeit mit viel Action, Teamarbeit und vor allem Gemeinschaft. Neben dem Highlight, ein Segeltörn auf der Ostsee, bietet das KJRTeam vor Ort ein abwechslungsreiches Spiel,- Spaß,- und Erholungsprogramm an. Ein Stadtbesuch im nahegelegenen Haderslev darf natürlich nicht fehlen. Im Namen der vielen Jugendlichen, die diese Reise schon genießen durften und derer, die 2024 mitfahren werden, sagen wir Danke! Ein großer Dank an den Rotary Club Elmshorn für die gemeinsame Planung, aber auch für die aktive Durchführung der Jugendfreizeit vor Ort und für den einen oder anderen Fahrdienst.

Ihr Kreisjugendring Pinneberg e.V.
Mats Hansen, 1. Vorsitzender des KJR
Dr. Pia Akkaya, Geschäftsführerin KJR

11:00 Uhr: Begrüßung

11:30 Uhr: Startbeginn

18:00 Uhr: Abendessen

19:00 Uhr: Siegerehrung

Startgeld
je Spieler

4. Mai 2024

Mittelholsteinischer Golf-Club Aukrug e.V.

Anmeldeschluss 24. April 2024

Enthaltene Leistungen:

• Greenfee
  • Begrüßungsgetränk
  • Rundenverpflegung
  • Abendessen mit Tombola

Rahmenprogramm:

Für alle kleinen und großen Begleitpersonen steht ab 15 Uhr ein tolles Rahmenprogramm bereit.

• Schnuppergolfen mit Pro
  • 3 Loch Turnier

Anmeldungen Rahmenprogramm an E-Mail:

Wettspielart
Vierer Florida Scramble
über 18 Löcher
nicht vorgabewirksam,
gewertetes HCP max 36

Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt
sind Mitglieder
von DGV anerkannten
Golfclubs.

Nettobewertung:
Die drei besten Mannschaften gewinnen Bruttobewertung:
Die beste Mannschaft gewinnt

Sonderbewertungen
- Nearest to the pin
   (Damen und Herren)- Nearest to the line
   (alle)

Mittelholsteinischer Golf-Club Aukrug e.V.
Zum Glasberg 9
24613 Aukrug-Bargfeld

Ja, ich nehme am Charity-Golfturnier des RC Elmshorn teil.

Sie können sich gerne als Gruppe anmelden, oder wir stellen mit den Einzelspielern passende Gruppen zusammen.

Das Startgeld von EUR 99,- werde ich auf das Konto des Rotary Clubs Elmshorn
    IBAN: DE29 2219 1405 0040 4667 62
    BIC: GENODEF1PIN

bei der VR Bank Uetersen überweisen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseinganges berücksichtigt. Ein Ersatzspieler kann selbstverständlich jederzeit nominiert werden. Bei Nichtteilnahme besteht kein Anspruch auf Erstattung des Startgeldes.

Ein Teil des Startgeldes kommt unseren gemeinnützigen Projekten zugute.

Hauptsponsoren des Benefiz Golfturniers: