Das Rotary-GlücksEi

Tun auch Sie zu Ostern etwas Gutes ...

... mit einem kleinen Geschenk!

Was ist das GlücksEi?

Eine Tombola mit Preisen im Wert von über 14.000 € für einen guten Zweck. Firmen in und um Elmshorn haben hochwertige Gewinne zur Verfügung gestellt. Als Los dienen Holz Eier die nummeriert sind und gegen eine Spende von 5 € Euro abgegeben werden.

Der Rotary Club Elmshorn setzt einen starken regionalen Schwerpunkt auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Dank unserer Sponsoren kommt der Spendenerlös der GlücksEier zu 100% unseren gemeinnützigen Projekten zu Gute. Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Nachhaltigkeit
Die GlücksEier sind aus Zirbenholz gefertigt. Genießen Sie den schönen Duft und stellen es nach Ostern als Duftei in die Wohnung.

Was kann ich gewinnen?

1.Preis: Elektro Faltfahrrad
2.Preis: Bordbar Trolley von Cramer Postermanufaktur
3.Preis: BULLHEAD Single-Gas-Grill
4.Preis: Strandkorb
5.Preis: 3 Nächte in der Ferienwohnung Lorena auf Sylt
6.Preis: Kitchen Aid
7.Preis: Warengutschein über 500€ von Teppich Kibek
8.Preis: Gasgrill „Minichef"
9.Preis: Apple iPad
10.Preis: Gutschein über 200€ von Zoller Elektrotechnik
11.Preis: Warengutschein über 150€ von Vinothek
12. - 16.Preis: Warengutschein über 50€ von Ramelow
17.Preis: Gutschein über 50€ Himmel & Erde Itzehoe
18. - 137. Preis:
120 Elmshorn Gutscheine zu je 50 €. Unser Beitrag um den regionalen Handel zu stärken.

Der Erlös aus dem Verkauf der GlücksEier kommt zu 100% dem Förderverein des Rotary Clubs Elmshorn zu Gute.

Benachteiligte Kinder und Jugendliche fördern.

Kinder benötigen drei Dinge: Bildung, Bewegung und Herz. Das ist natürlich nur sehr grob zusammengefasst. Aber dennoch lässt sich daraus alles ableiten, was Kinderschutz bedeutet. Der Kinderschutzbund Elmshorn setzt sich ein für gewaltfreies Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen. Jedes vierte Kind in Elmshorn wächst in Armut und mit Bezug von öffentlichen Leistungen auf. Das ehrenamtliche Team des Kinderschutzbundes Elmshorn entwickelt ständig entsprechende Projekte, die durch die großartigen Spenden der Unterstützer ermöglicht werden. Für die kostenlose Kinderbetreuung soll die Außenspiel und Bewegungsfläche an der Stiftskirche erweitert werden. Neben unserem eigenen Spaceball, Kletterhelden, Bauwagen, Sandkasten und Hochbeeten, freuen wir uns auf ein zukünftiges Fußballfeld und weitere Spielgeräte.

Mit herzlichen Kinderschutzbundgrüßen
Claas Schmidt-Riese, 1. Vorsitzender

Medienpartner

Wir danken der Holsteiner Allgemeinen Zeitung für die redaktionelle Begleitung des GlücksEi.

Wie funktioniert die Verlosung?

Jedes GlücksEi nimmt automatisch an der Verlosung der Preise am Ostersonntag teil. Die Gewinner werden am Ostermontag ab 17 Uhr hier» veröffentlicht.

Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt unter Notarieller Aufsicht.

Gewinne, die bis zum 03. Mai 2024 nicht abgeholt wurden, verfallen.

Wo hole ich meinen Gewinn ab?

Ab Dienstag nach Ostern, den 02. April 2024, können die Gewinner ihren Preis am Empfang der Firma Holz Junge abholen. Bringen Sie dazu Ihr GlücksEi bitte mit.

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Adresse:
Holz Junge GmbH

Julius-Leber-Straße 4, 25335 Elmshorn

Routenplaner »

Wo kann ich das GlücksEi in Elmshorn kaufen?

Start des Verkaufes ist der 01.03.2024
Unsere Verkaufsstellen in Elmshorn:

Buchhandlung Heymann - Damm 4
Flora Sanitätshaus - Schulstraße 46-50
Hayunga´s E-Center - Wedenkamp 9a
E-Center A23 - Ramskamp 102
PRIVAPO Elmshorn - Wedenkamp 9b
Ramelow - Königstraße 31-35
Vinothek am Grauen Esel - Ramskamp 70

Verkaufsstände der GlücksEier:

Samstag, 02.03.2024:
Samstag, 09.03.2024:
Samstag, 16.03.2024:
Samstag, 23.03.2024:
Elmshorner Wochenmarkt

Jeweils von 8 bis 13 Uhr können Sie die GlücksEier gegen eine Spende von 5 € an unserem Verkaufsstand erwerben. Mitglieder unseres Clubs stehen Ihnen dann auch für ein persönliches Gespräch am Stand zur Verfügung.

Wie kann ich Spenden?

Unterstützen auch Sie das Projekt, unabhängig vom Erwerb eines GlücksEis, mit einer Spende an die Fördergesellschaft des Rotary Clubs Elmshorn:

BIC: GENODEF1PIN

Wenn Sie uns Ihre Adresse per eMail an info@rotary-elmshorn.de mitteilen, senden wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu.

Die Gewinne wurden gestiftet von:

Zoller-Logo
Neben den oben genannten Firmen und Privatpersonen zählen auch viele Mitglieder des Rotary Clubs Elmshorn zu den Stiftern.